3 Gedanken zu „Wir lieben Limbach“

  1. Hallo,
    schön das sich jemand um die einfachen Dinge Gedanken macht.
    Mein Radweg müsste ins Chemnitz Center führen. Da könnte ich prima mit dem Rad zur Arbeit fahren.
    Auch ein ausgebauter Radweg Rund um L.O. durch unsere schöne Umgebung wäre prima, auch für Leute die mal Inliner fahren wollen.
    Still gelegte Gleisanlagen sind eine gute Möglichkeit einen Radweg zu bauen.
    Mario Otto

  2. Ich finde es schade, dass der Amselgrund offiziell nicht befahren werden darf. Es wäre eine schöne Übungsstrecke für unsere Nachwuchs-Talente 😉

  3. Also ich finde ja Radfahren immer eine schöne Erfahrung. Ich bin generell dafür, wenn ihr mich fragt! Auch die Stadt hat einen schönen Leitsatz: „Der gegenwärtig relativ geringe Ausbaugrad mit Radwegen soll insgesamt verbessert werden.“ (Quelle) Wenn das nichts ist 😛

    Viel Spaß,
    M.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

mehr als gewohnt